SACHVERSTÄNDIGENBÜRO DIRK KIRSTEIN

Gutachter, Gelsenkirchen, Heizung, Lüftung, Sanitär, Solar, Klima, Sachverständiger, Gutachten, Haustechnik, HLS

SACHVERSTÄNDIGER SEIT 2004 FÜR PRIVAT, VERSICHERER UND GERICHT

Mitglied der Handwerkskammer Düsseldorf seit 1994
Mitglied im Verband freier Bau- und Bodensachverständiger e.V.
Stützpunktpartner der www.gutachterauskunft.de

Dirk Kirstein
Seit mehreren Jahren beantworte ich als Sachverständiger für Haustechnik in Gelsenkirchen und Umgebung sämtliche Fragen zum Thema Begutachtung, Störung, Ausfall, Schaden, Brand, Austausch, Sanierung und Neubau von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Solar- sowie Klimaanlagen und begleite bei Kauf, Umbau oder Sanierung. Auch Ihnen stehe ich gerne, beratend und begleitend, als persönlicher Ansprechpartner zur Seite.

Anhand von durchgeführten Beweissicherungen und weiteren fachgerechten Untersuchungen biete ich Ihnen individuelle Lösungen, ob durch mündlich Beratung oder schriftliche Gutachten. Gerne konzeptioniere und plane ich auch die Maßnahme für und mit der Fachfirma, die die Installation, Reparatur oder Sanierung im HLS-Bereich durchführen soll. Diese begleite ich bis hin zur fachgerechten Endkontrolle, so dass zwischen Ihnen und mir eine solide Basis und höchste Sicherheit für Sie und Ihre Familie entsteht!!!

MEIN FACHGEBIET
HAUS- UND GEBÄUDETECHNIK

• Erstellung von Gutachten (Privat-, Gerichts- und Versicherungsgutachten)
• Schadensuntersuchung und Ursachenerkennung

MEINE QUALIFIKATIONEN

• Sachverständigen-Weiterbildungen Schloss Raesfeld 2004
• SV-Ausbildung Bauschadenbewertung 10/2010
Personenertifizierter Sachverständiger gemäß DIN EN ISO/IEC 17024:2012 für Bau- und Versicherungsschäden bis 10/2021 (Euro-Zert - SVG office GmbH), Beurteilungen energetischer Maßnahmen an Gebäuden - Feuchte- und Schimmelschäden - Technische Gebäudeausrüstungen - Heizung - Lüftung - Klima- und thermische Solartechnik, Zertifikatsnummer: ZN-2009-11-09-0057
• Installateur- und Heizungsbaumeister

Gutachter für Heizung, Lüftung, Sanitär, Solar und Klima in Gelsenkirchen

Weitere Informationen zum Thema Heizung Lüftung Sanitär Solar Klima Gutachter in Gelsenkirchen sind bei Anfragen aus den Stadtteilen Bulmke-Hüllen, Heßler, Schalke, Scholven, Hassel, Mitte, Altstadt, Bismarck, West, Nord, Buer, Feldmark, Horst, Beckhausen, Ost, Erl, Resse, Resser Mark, Süd, Neustadt, Ückendorf als auch Rotthausen direkt für Sie verfügbar. Gelsenkirchen liegt mit über 258300 Einwohnern im Bundesland Nordrhein-Westfalen im Regierungsbezirk Münster. Nachbargemeinden von Gelsenkirchen sind Dorsten, Recklinghausen, Bochum, Essen, Gladbeck, Herne, Marl und Herten. Als Heizung Lüftung Sanitär Solar Klima Gutachter für Gelsenkirchen können wir für die Postleitzahlen 45889, 45891, 45892, 45894, 45896, 45879, 45881, 45883, 45884, 45886, 45888, 45897 und 45899 abgerufen werden.

Partner der www.gutachterauskunft.de, www.personenzertifizierungen.de